weather-image
×

Rettungshubschrauber landet auf Stadthäger Festplatz - Bewusstlose Person gefunden

Am Mittwochvormittag hat es einen Rettungseinsatz in Stadthagen gegeben. Der Rettungshubschrauber Christoph 4 ist auf dem Stadthäger Festplatz gelandet. Passanten haben in der Innenstadt eine bewusstlose Person gemeldet, die medizinisch versorgt werden musste.

veröffentlicht am 25.11.2020 um 12:31 Uhr

Wie die Polizei mitteilte, musste der Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in die Innenstadt gebracht werden, weil aktuell kein Notarztwagen verfügbar war. Christoph 4 landete, von der Polizei eingewiesen, auf dem Festplatz.

Zu der Person, die medizinisch versorgt werden muss, konnte die Polizei keine Angaben machen. Passanten hatten sie bewusstlos auf einer Parkbank gefunden und die Rettungskräfte alarmiert.

kcg




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige