weather-image
×

100 Euro fehlen

Rinteln: Unbekannte stehlen Seniorin Geldbörse

RINTELN. In Rinteln haben wieder einmal Taschendiebe zugeschlagen. Tatort war am Samstag ein Einkaufsmarkt in der Großen Tonkuhle, das Opfer eine 77-Jährige.

veröffentlicht am 05.12.2021 um 12:00 Uhr

05. Dezember 2021 12:00 Uhr

RINTELN. In Rinteln haben wieder einmal Taschendiebe zugeschlagen. Tatort war am Samstag ein Einkaufsmarkt in der Großen Tonkuhle, das Opfer eine 77-Jährige.

Anzeige

RINTELN. Am Samstagin der Zeit von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr wurden einer 77-jährigen aus Porta Westfalica in einem Einkaufsmarkt in der Straße Große Tonkuhle in Rinteln von bisher unbekannten Tätern die Geldbörse mit Inhalt aus einer Umhängehandtasche gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt rund 100,00 Euro.

 

Das könnte Sie auch interessieren...

Täterhinweise bitte an die Polizei Rinteln unter Tel.: 05751/95450.