weather-image
10°
×

43 Anzeigen

Rodeln in Goldbeck: Viele Strafzettel an Falschparker verteilt

GOLDBECK. Wieder sind Wild- und Falschparker am vergangenen Wochenende in Goldbeck der Polizei aufgefallen. Die Polzei musste ungewöhnlich viele Strafzettel verteilen:

veröffentlicht am 11.01.2021 um 14:41 Uhr

GOLDBECK. Wieder sind Wild- und Falschparker am vergangenen Wochenende in Goldbeck der Polizei aufgefallen. Das teilt die Polizei Rinteln auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Insgesamt seien 43 sogenannte Ordnungswidrigkeitsanzeigen an Falschparker ausgestellt worden, so viel wie manchmal in einem gesamten Monat. Teilweise beschwerten sich Anwohner, da parkende Autos Verkehr oder Ausfahrten behinderten, sodass Ordnungsamt und Straßenmeisterei bereits am Freitag betroffene Wege und Straßen absperrten. Die Polizei bittet daher eindringlich darum, nur innerhalb der gekennzeichneten Parkflächen zu parken und die Landstraße freizuhalten.



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige