weather-image
×

Unfall am Mindener Wesertor

Rollerfahrer kollidiert mit Auto

MINDEN. Ein 66-Jähriger Zweiradfahrer ist beim Abbiegen mit einem Auto zusammengestoßen. Er musste mit leichten Verletzungen ins Klinikum.

veröffentlicht am 05.01.2021 um 14:54 Uhr

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Rollerfahrer ist es am Morgen am Wesertor gekommen. Dabei erlitt der 66-jährige Zweiradfahrer leichte Verletzungen.  

Der Mann war um kurz vor acht Uhr laut Polizei von der Vinckestraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung nach links auf den Klausenwall abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi eines 53-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt vom ZOB kommend auf der linken Abbiegespur hin zur Weserbrücke fuhr. Durch den Aufprall kam der Rollerfahrer zu Fall. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Mann ins Klinikum.

odt

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige