weather-image
×

Polizeieinsatz in Bergstadt

Schläge und Tritte – Auseinandersetzung im La-Flèche-Park

OBERNKIRCHEN. Am späten Freitagabend ist es nach Angaben der Polizei im La-Flèche-Park in Obernkirchen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Die Schlägerei löste einen Polizeieinsatz aus.

veröffentlicht am 07.03.2021 um 14:38 Uhr
aktualisiert am 07.03.2021 um 18:50 Uhr

Leonhard Behmann

Autor

Redakteur zur Autorenseite

Die Männer (18, 21 unnd 30) aus Obernkirchen und Stadthagen seien zunächst in einen verbalen Streit geraten. „Er endete jedoch mit Fußtritten, Schlägen und zerbrochenen Glasflaschen“, sagte ein Ermittler. Wer wen geschlagen und getreten habe, habe man noch nicht klären können, erklärte der Hauptkommissar auf Nachfrage unserer Zeitung. Dazu seien weitere Ermittlungen und Befragungen von Zeugen durch die Kriminalpolizei in den kommenden Tagen nötig, hieß es. Polizisten aus Bückeburg rückten aus und konnten die Streithähne auseinanderbringen. Da die angetroffenen Personen alle aus unterschiedlichen Hausständen stammten, seien zudem Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach der aktuell gültigen Corona-Verordnung gegen sie erstattet, heißt es. leo




Anzeige
Anzeige
Anzeige