weather-image
23°

Zaunelemente aus Holz brennen

Schon wieder Feuer an Baumarkt

RINTELN. Erneut musste die Ortsfeuerwehr Rinteln nachts ein Feuer löschen. Freitag früh brannten, kurz nach Mitternacht, Zaunelemente im Außenlager des toom-Baumarktes am Ostpreußenweg.

veröffentlicht am 17.05.2019 um 15:22 Uhr

Lichterloh brannten Freitag, kurz nach Mitternacht, mehrere Paletten mit Holzzäunen im Außenlager. Foto: Feuerwehr Rinteln
tol-szlz

Autor

Tobias Landmann Fotoreporter zur Autorenseite

Es war bereits das dritte Feuer im Außenlager des Baumarktes – zuletzt Anfang Februar und Anfang März. Der aktuelle Sachschaden wird mit rund 20 000 Euro beziffert.

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Rinteln untersuchte gestern die Brandstelle. Kripochef Wilhelm Meyer machte zu den Feststellungen keine Angaben, da es laufende Ermittlungen seien.

Für die Feuerwehrleute war die Nacht kurz: Sie waren erst gegen drei Uhr daheim.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare