weather-image

Schwerer Verkehrsunfall in Bergdorfer Straße

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es kurz nach 23 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein polnisches Fahrzug fuhr auf der Bergdorfer Straße in Richtung Obertorstraße. In  der Bergdorfer Straße geriet der Fahrer aus noch ungeklärten Umständen in der 30er-Zone von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und dann gegen einen Mercedes. Der wurde gegen ein davor stehendes Fahrzeug gedrückt.

veröffentlicht am 16.11.2018 um 23:27 Uhr

Unfall.jpg
IMG_5729

Autor

Fabian Hahn Reporter
Der aus Polen stammende Fahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. An allen Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Bergdorfer Straße war geraume Zeit gesperrt, da die Feuerwehr den nicht mehr verkehrssicheren Baum zersägte.
unfall3.jpg
unfall2.jpg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare