weather-image
18°
×

Wert der Gesamtpackung: 3,09 Euro

Senior entwendet eine Flügelschraube

BÜCKEBURG. Der Polizei sind zwei Ladendiebstähle gemeldet worden.

veröffentlicht am 24.07.2019 um 12:44 Uhr

In einem Bückeburger Baumarkt hatte es ein 75-jähriger Obernkirchener am vergangenen Freitag auf eine,Flügelschraube abgesehen – wohlgemerkt eine, wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung betont. Der Senior wurde dabei von anderen Kunden des Marktes beobachtet, wie er eine Schraubenpackung öffnete und die Flügelschraube einsteckte. Die Kunden informierten die Marktleitung.

Die gesamte Packung hat einen Verkaufswert von 3,09 Euro; der Wert einer Schraube ist bislang noch nicht bekannt.

Ein 29-jähriger Ladendieb aus Bückeburg, der bereits auffällig wurde, nahm es am Dienstag mit seinem Hausverbot in einem Discounter in Bückeburg nicht so ganz genau und wurde wieder beim Stehlen erwischt. Zwei Dosen eines Biermischgetränkes für insgesamt 2,09 Euro versuchte er vergebens, durch den Kassenbereich zu schleusen.rc




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige