weather-image
13°

Polizei sucht Zeugen

Seniorin bestohlen

BAD EILSEN. Ein unbekannter Täter ist am Dienstag zwischen 11.50 und 12.30 Uhr in das Zimmer einer Bewohnerin des Seniorenwohnheimes an der Friedrichstraße in Bad Eilsen gelangt. Die Seniorin war nicht auf ihrem Zimmer, was der Täter ausnutzte, um aus einer Geldkassette Bargeld zu stehlen.

veröffentlicht am 30.01.2019 um 14:44 Uhr

270_0900_123026_Blaulicht.jpg

Ein Tatverdächtiger wurde beim Verlassen des Appartementhauses gesehen. Dieser nutzte den Ausgang in Richtung Kurpark/Tennisplätze. Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß, „massive“ Körpergestalt. Er war dunkel gekleidet. Auffällig war sein Parfümgeruch. Er trug eine Umhängetasche mit Fransen und sprach Hochdeutsch.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Eilsen oder Bückeburg.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare