weather-image
20°
×

Unfall in Schoholtensen

Seniorin wird am Steuer plötzlich schwarz vor Augen

SCHOHOLTENSEN. Am vergangenen Montag ist es zu einem Unfall auf der Landesstraße 443 gekommen:

veröffentlicht am 10.12.2019 um 09:58 Uhr

Eine 82-jährige Auetalerin fuhr gegen 10 Uhr im Bereich Schoholtensen die Straße entlang, als ihr plötzlich „schwarz vor Augen“ wurde.

Ab diesem Zeitpunkt hatte sie keine Kontrolle mehr über ihr Fahrzeug, was daraufhin einen Baum streifte. Die Airbags lösten aus und die 82-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt. Da es laut Polizei nicht ausgeschlossen ist, dass sie auch künftig durch gesundheitliche Beeinträchtigungen nicht mehr in der Lage sein wird, ihr Fahrzeug sicher zu führen, wurde ihr Führerschein beschlagnahmt.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige