weather-image
21°
×

Hündin kann aus Schilf eines Teichs gerettet werden

„Sofi“ aus misslicher Lage gerettet

BÜCKEBURG. Dank der sozialen Medien und einer aufmerksamen Bückeburgerin ist die Hündin „Sofi“, die aus dem Tierheim in Minden entlaufen war, aus einer bedrohlichen Situation gerettet worden.

veröffentlicht am 08.06.2020 um 13:55 Uhr

Die Bückeburgerin konnte am Montag gegen drei Uhr in der Straße „Am Tonloch“ im Bückeburger Ortsteil
Cammer das Wimmern eines Hundes hören und informierte die Polizei. Die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr konnte das Tier an einem Teich finden, wo sich die Hündin im Schilf verfangen hatte. Die Feuerwehrleute konnten die erschöpfte „Sofi“ befreien und es dem Notdienst des Tierheimes Minden übergeben, wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung ausführte.rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige