weather-image
27°
×

Verkehrsunfallflucht auf dem Festplatz Stadthagen

Stadthäger Polizei sucht Unfallflüchtigen

STADTHAGEN. Am Montag, 6. Juli, war auf dem Festplatz in Stadthagen in Höhe des Ratsgymnasiums an der dortigen Hecke zur Büschingstraße zwischen 9.30 und 13.15 Uhr ein schwarzer VW Polo abgestellt. Als die Fahrerin ihren Pkw wieder nutzen wollte, stellte sie fest, dass dieser auf der Beifahrerseite im unteren Bereich des Radkastens und der Beifahrertür beschädigt war. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1500 Euro.

veröffentlicht am 07.07.2020 um 11:45 Uhr

Am Fahrzeug befanden sich Eindellungen und Kratzer im Lack. Bei der Unfallaufnahme konnten blaue Fremdlackanhaftungen gesichert werden. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum verursachenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, das Polizeikommissariat Stadthagen unter der Telefonnnummer 05721 / 40040 zu verständigen.

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige