weather-image
×

Öl ausgelaufen

Stau auf B 482 in Porta nach Unfall beim Überholen

PORTA WESTFALICA. Nach einem missglücktem Überholmanöver auf der B 482 im Bereich der Baustelle in Porta kommt es dort zu Verkehrsbehinderungen. Da Öle und andere Betriebsstoffe ausgelaufen sind, werden die Aufräumarbeiten dort noch länger andauern.

veröffentlicht am 15.01.2021 um 10:26 Uhr

Wie die Polizei auf Anfrage des Mindener Tageblatts berichtet, war es auf der B 482 am Freitagmorgen zu einem Unfall beim Überholen gekommen. Zwei Menschen wurden ersten Informationen nach leicht verletzt, insgesamt drei Fahrzeuge waren beteiligt. Derzeit sind Einsatzkräfte dabei, die Straße zu reinigen, wie lange sich diese Arbeiten noch hinziehen, ist noch nicht bekannt. Es kommt derzeit zu Verzögerungen von rund 30 Minuten.

 

 

 

 

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige