weather-image
33°
×

Straße gesperrt: 42-Jähriger fährt Blitzer an der B238 um

Schwerer Verkehrsunfall gegen 16.45 Uhr an der B238 in Steinbergen. Ein möglicherweise alkoholisierter 42-Jähriger verlor offenbar aufgrund einer Vollbremsung die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in den Blitzer, der dort zur Verkehrsüberwachung in einem Starenkasten montiert ist.

veröffentlicht am 10.04.2020 um 16:58 Uhr

Der auf der B238 von Rinteln in Richtung Steinbergen fahrende 42-jährige Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nicht nur der Starenkasten, sondern auch ein Verkehrsschild wurden Opfer des Unfalls. Der Mann wurde leicht verletzt und mit einem RTW ins Krankenhaus gefahren. Sein Audi Q7 wird soeben (Stand 17.15 Uhr) unter Vollsperrung der B238 abtransportiert.
2 Bilder



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige