weather-image
34°
×

Streit eskaliert: Mann mit Grillkohle beworfen

RINTELN. Zu einem durchaus kuriosen Einsatz wurde die Rintelner Polizei am Samstagabend um 19.45 Uhr gerufen. Ein Streit bei einem Grillabend in der Nordstadt war eskaliert. Dabei gerieten zwei Männer und eine Dame aneinander. Die Grillzange landete im Gesicht eines Beteiligten, ein Mann bewarf einen anderen mit Grillkohle.

veröffentlicht am 30.05.2021 um 17:05 Uhr

RINTELN. Dabei gerieten zwei Männer und eine Dame aneinander. Zunächst wurde ein Mann mit einer Grillzange ins Gesicht geschlagen. Anschließend trat eine Person einer anderen vor die Brust und schlug sie gegen den Kopf. Zuletzt bewarf einer der Männer den anderen mit Grillkohle. Gegen alle Beteiligten leitete die Polizei ein Verfahren wegen Körperverletzung ein. Zwei der beteiligten Personen waren übrigens polizeilich bekannt. mv




Anzeige
Anzeige
Anzeige