weather-image
21°
×

Streit und Prügel unterm Kaiser Wilhelm

PORTA WESTFALICA. Zwei Autofahrer sind am Sonntag an der Ausfahrt des Pendlerparkplatzes des Kaiser-Wilhelm-Denkmals „Unterm Wilhelm“ an der Portastraße in Barkhausen aneinandergeraten.

veröffentlicht am 09.06.2020 um 15:45 Uhr

 Ein 38-jähriger Mindener berichtete, er und Familienangehörige hätten den Parkplatz nicht verlassen können, weil der Fahrer eines schwarz-goldenen Opel-SUV die Ausfahrt zur Portastraße versperrte. Es entwickelte sich ein Streit unter den Männern.

Anschließend, so der 38-Jährige, sei der Opelfahrer ausgestiegen und habe sein Auto beschädigt und ihn körperlich attackiert. Der Opelfahrer verschwand. Die Polizei Minden bittet um Hinweise unter (05 71) 8 86 60. mt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige