weather-image
24°

Polizeieinsatz

Suche nach vermisster Person geglückt

RINTELN. Hubschrauber über der Nordstadt, Polizei und Feuerwehr im Einsatz: Am Donnerstagnachmittag haben Einsatzkräfte eine Person im Rintelner Stadtgebiet gesucht. Gegen 19 Uhr wurde die Suche beendet.

veröffentlicht am 28.03.2019 um 18:06 Uhr
aktualisiert am 28.03.2019 um 19:21 Uhr

Gemeinsam suchten Feuerwehr und Polizei nach der vermissten Person - zum Glück erfolgreich. Foto: tol

RINTELN. Hubschrauber über der Nordstadt, Polizei und Feuerwehr im Einsatz: Am Donnerstagnachmittag haben Einsatzkräfte eine Person im Rintelner Stadtgebiet gesucht. Hierbei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, der längere Zeit unter anderem über der Rintelner Nordstadt kreiste. Nähere Angaben zur Person, die gesucht wurde, sowie zum Einsatz machte die Polizei auf Presseanfrage vorerst nicht.

Die Suche wurde gegen 19 Uhr beendet, Feuerwehrleute konnten die Person finden. Die Einsatzkräfte zeigten sich sehr erleichtert.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare