weather-image
24°
×

Unbekannte beschmieren Auto mit schwarzer Sprühfarbe

STADTHAGEN. Ein auf einem Parkplatz abgestellter grüner Audi ist über Nacht mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert worden. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro.

veröffentlicht am 11.05.2021 um 11:13 Uhr

In dem Zeitraum von Sonntag, 16:00 Uhr bis Montag, 06:50 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses im Stadthäger Nordring abgestellter Pkw großflächig mit Farbe besprüht.

Der grüne Audi mit Schaumburger Kennzeichen wurde im Bereich des vorderen Kennzeichens, der rechten Seite der Motorhaube und der Frontscheibe sowie der gesamten rechten Fahrzeugseite mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert. Der Halter des Fahrzeuges erstattete Strafanzeige bei der Polizei Stadthagen. Nach ersten Einschätzungen entstand durch die Farbschmierereien ein Sachschaden von ca.

1000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Stadthagen unter der Telefonnummer 05721/ 40040 zu melden.

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige