weather-image
×

Graffiti zehn Meter lang

Unbekannte beschmieren Fassade des Bad Nenndorfer WEZ-Markts

BAD NENNDORF. Donnerstagnacht haben Unbekannte die Außenfassade des WEZ in Bad Nenndorf mit Farbe beschmiert. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

veröffentlicht am 27.11.2020 um 14:11 Uhr

In der Nacht von Donnerstag, 26. November, auf Freitag, 27. November, ist die Außenfassade des WEZ-Marktes in der Rodenberger Allee 26, in Bad Nenndorf, durch Farbschmierereien beschädigt worden. Mit roter, schwarzer und blauer Farbe wurde das Graffiti über eine Länge von knapp zehn Metern an der weißen Fassade aufgebracht.

Die Polizei Bad Nenndorf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder der Tat machen können. Entsprechende Hinweise werden unter der Telefonnummer: 05723/94610 entgegengenommen.

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige