weather-image
15°
×

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte zerkratzen BMW

STADTHAGEN. In der vergangenen Woche am Donnerstag ist in der Stadthäger Straße Am Markt ein schwarzes BMW Cabrio zerkratzt worden.

veröffentlicht am 13.04.2021 um 11:04 Uhr

 Am Donnerstag, 1. April, ist in der Straße Am Markt ein geparktes Auto beschädigt worden. Das schwarze BMW Cabrio mit Schaumburger Kennzeichen war in dem Zeitraum von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr in einer der Parkbuchten hinter der Marktpassage abgestellt worden.

Als die 64-jährige Fahrzeugführerin zu ihrem Pkw zurückkehrte, entdeckte sie, dass der Wagen an der Fahrerseite, den Felgen und der Kofferraumklappe zerkratzt worden war. Die Stadthägerin erstatte daraufhin online Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Das Polizeikommissariat Stadthagen bittet Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, sich unter der Telefonnummer 05721/40040 zu melden.

odt

 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige