weather-image
30°
×

Beleuchtung abmontiert / Polizei sucht Zeugen

Unbekannte zerstechen Reifen auf Stadthäger Festplatz

STADTHAGEN. Ein oder mehrere Unbekannte haben die Reifen eines Fahrschul-Lastwagens sowie eines Anhängers, die auf dem Festplatz im hinteren Bereich abgestellt waren, zerstochen. Außerdem montierten die Täter die Beleuchtungsvorrichtung ab.

veröffentlicht am 10.02.2020 um 10:34 Uhr

Die Sachbeschädigung ereignete sich nach Polizeiangaben in der Zeit von Samstag, 12 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr. Ein Passant hatte die Fahrschule bei Facebook auf seine Entdeckung aufmerksam gemacht. Deren Besitzer erstattete Anzeige. Die Täter hatten die vier Reifen des Anhängers sowie vier Reifen des Lastwagens zerstört und die Beleuchtung ausgebaut und mitgenommen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter (0 57 21) 4 00 40 entgegen. vin


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige