weather-image
16°
×

Strafverfahren eingeleitet

Unbekannter Autofahrer beschädigt VW Golf und flüchtet

BAD NENNDORF. Am Dienstag, 6. Oktober, in der Zeit zwischen13:55 Uhr und 16 Uhr, ist es in Bad Nenndorf, in der Lindenallee, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein dort abgestellter VW Golf Variant wurde durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

veröffentlicht am 07.10.2020 um 11:33 Uhr

Der schwarze Pkw mit Mindener Kennzeichen stand zum Zeitpunkt des Unfalls ordnungsgemäß in einer Parkbucht, in Höhe der Hausnummer 13. Als der Fahrer des Wagens um kurz nach 16 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an seinem vorderen linken Kotflügel. Gegen den Unfallflüchtigen wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Das Polizeikommissariat Bad Nenndorf sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 05723/94610 zu melden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige