weather-image
20°
×

Weißer Kleinwagen gesucht

Unfallfahrer auf B83 flüchtet

STEINBERGEN. Bereits am vergangenen Mittwoch ereignete sich auf der B83 ein Unfall, für den die Polizei um Zeugenhinweise bittet. Zwei Fahrzeuge sind seitlich zusammengestoßen. Gesucht wird jetzt ein weißer Kleinwagen, der wahrscheinlich an der rechten Fahrzeugseite beschädigt ist.

veröffentlicht am 12.08.2020 um 10:22 Uhr

STEINBERGEN. Am vergangenen Mittwoch (5. August) hat ein 72-jähriger Mann aus Minden mit seinem Toyota Auris die B 83 von Steinbergen in Richtung Bad Eilsen auf dem rechten von zwei Fahrstreifen befahren.

Neben ihm war ein weißer Kleinwagen unterwegs, der kurz vor der Autobahnbrücke nach rechts zog. Dadurch kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Geschädigte verlangsamte daraufhin seinen Pkw und der weiße Kleinwagen ordnete sich hinter ihm ein. Als der Geschädigte an der Einmündung der L 433 anhielt, fuhr der Fahrer des weißen Kleinwagens einfach weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Unfallschaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der weiße Kleinwagen müsste an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige