weather-image
×

Kleintransporter vermutlich durch Unfall beschädigt

Unfallort gesucht

STADTHAGEN. Am Donnerstag hat in der Zeit von 18 bis 19.30 Uhr der Fahrer eines weißen VW-Caddy (Pkw-Kleintransporter), mit der Aufschrift eines Imbissbetriebes, vermutlich einen leichten Verkehrsunfall verursacht.

veröffentlicht am 17.11.2020 um 15:53 Uhr

Der Fahrer lieferte im Stadtgebiet Stadthagen und auch nach Obernwöhren (Im Alten Felde) Bestellungen für einen Imbiss aus. Während seiner Tour kam es zu einer Beschädigung des Kleintransporters im Frontbereich des Fahrzeuges, an Stoßstange und Kotflügel vorn rechts.

Unfallort unbekannt 

Bisher wurden gegenüber der Polizei keine Angaben zum Unfallort gemacht. Zeugen, die möglicherweise die Verursachung eines Schadens unter Beteiligung des Kleintransporters beobachtet haben, können sich beim Polizeikommissariat Stadthagen, unter 05721 / 40040 melden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige