weather-image
×

Unglück in Espelkamp: Kleinkind verstorben

ESPELKAMP. Am Freitag ist es nach Informationen des Mindener Tageblatts (MT) zu einem tragischen Unglück in Espelkamp gekommen, bei dem ein einjähriges Kleinkind gestorben ist.

veröffentlicht am 22.01.2021 um 17:02 Uhr

Die Pressestelle der Polizei Bielefeld bestätigte den Vorfall, wollte sich am Freitagnachmittag allerdings nicht weiter zu Details äußern.

Ein Polizeipressesprecher kündigte außerdem an, dass die Behörde „den Sachverhalt aufgrund der Umstände nicht aktiv nach außen tragen werde“. Der zuständige Staatsanwalt York bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld war für eine MT-Anfrage bislang nicht zu erreichen.

Nach Informationen dieser Zeitung soll das Kind in einer Badewanne zu Tode gekommen sein. Die beiden Geschwister, die sich ebenfalls im Kleinkindalter befinden, sollen zugegen gewesen sein. MT




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige