weather-image
19°
×

Nach großer Suchaktion

Update: Vermisster Senior leblos aufgefunden

HEESSEN/ENZEN. Ein älterer Mann, der an Demenz erkrankt ist, kam am Mittwochabend nicht von seinem Spaziergang zurück. Seine Angehörigen hatten die Polizei alarmiert. Inzwischen ist der Senior leblos aufgefunden worden.

veröffentlicht am 29.01.2020 um 20:20 Uhr
aktualisiert am 30.01.2020 um 12:20 Uhr

HEESSEN/ENZEN. Der 79-jährige Rentner aus Heeßen ist am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr in Stadthagen/Enzen leblos aufgefunden worden. Eine Identifikation des Verstorbenen hat bereits stattgefunden, so die Polizei. 

Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der Vermisste einen Kontakt mit einem vorbeifahrenden Zug und erlitt dadurch tödliche Verletzungen.

Der Senior war am Mittwochabend nicht von seinem Spaziergang zurückgekehrt. Die Polizei hatte bei der Suche nach ihm Unterstützung von 50 Feuerwehrleuten der Samtgemeinde Eilsen bekommen. Eine Rettungshundestaffel war angefordert worden.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige