weather-image
13°
×

Aus Seniorenheim in Nammen verschwunden / Hubschrauber im Einsatz

Update: Vermisster wohlbehalten aufgefunden

NAMMEN/BÜCKEBURG. Ein Polizeihubschrauber hat am frühen Morgen rund um Porta Westfalica-Nammen nach einem vermissten Mann gesucht. Er konnte am späteren Dienstagmorgen wohlbehalten auf dem Grundstück der Einrichtung gefunden werden, wie die Polizei Minden-Lübbecke soeben gegenüber unserer Zeitung mitteilte.

veröffentlicht am 11.02.2020 um 10:08 Uhr
aktualisiert am 11.02.2020 um 11:00 Uhr

Der Mann war seit Montagabend aus einem Seniorenheim in Nammen unmittelbar zur Bückeburger Stadtgrenze verschwunden. Er konnte auch mithilfe einer Wärmebildkamera nicht gefunden werden.

Vor dem Hubschraubereinsatz hatten schon Pfleger, Angehörige und Polizisten mit einem Suchhund nach dem Vermissten gesucht. Der Mann ist dement und braucht Hilfe. Als es hell wurde, ging die Suche weiter, schlussendlich mit Erfolg.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige