weather-image
×

Polizeimeldung

Vermisste Person aus Obernkirchen gesucht

OBERNKIRCHEN. Die Polizei sucht nach einer vermissten Person aus Obernkirchen und bittet hierfür auch die Bevölkerung um Mithilfe. Es handelt sich um den  51-jährigen Martin Wrablecz, der am vergangenen Freitag die Einrichtung "Haus Waldesruh" verließ:

veröffentlicht am 25.02.2021 um 12:58 Uhr

OBERNKIRCHEN. Die Polizei sucht nach einer vermissten Person aus Obernkirchen und bittet hierfür auch die Bevölkerung um Mithilfe. Am vergangenen Freitag, 19. Februar 2021, verließ der unter Betreuung stehende 51-jährige Martin Wrablecz gegen 8 Uhr die Einrichtung "Haus Waldesruh" in Obernkirchen. Vermutlich ließ er sich mit einem Taxi zum Stadthäger Bahnhof fahren.

Herr Wrablecz führt einen Rollstuhl mit sich und ist mit einer blauen Jeans sowie einer beigen Jacke bekleidet. Der Vermisste ist ca. 1,85 Meter groß und besitzt eine kantige Statur.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, diese der nächsten Polizeidienststelle bzw. der Polizei Bückeburg unter Telefonnr. (05722) 95930 mitzuteilen. red




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige