weather-image
23°
×

Wendemanöver misslingt - Mutter mit Kind leicht verletzt

BAD NENNDORF. Weil einem 81-jährigen Bad Nenndorfer ein Wendemanöver misslang, ist sein Wagen mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Eine 33-jährige Mutter mit ihrem zweijährigen Kind sind dabei leicht verletzt worden.

veröffentlicht am 14.06.2021 um 11:00 Uhr

Am Freitag Nachmittag befährt ein 81-jähriger Bad Nenndorfer mit seinen Auto die Rodenberger Allee stadtauswärts in Richtung der Ampelkreuzung Drei-Steine. An der Einmündung zur Rudolf-Albrecht-Straße versucht er, seinen Pkw zu wenden um wieder in Richtung Erlengrundstraße zu fahren.

Das Wendemanöver misslingt und es kommt zum Zusammenstoß mit einem anderen Wagen. Die beiden Fahrzeuginsassen, eine 33-jährige Mutter mit ihrem zweijährigen Kind werden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

odt




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige