weather-image
25°
×

Dieses Mal entwenden unbekannte Diebe drei Räder

Wieder Fahrraddiebstähle am Bahnhof Bückeburg

BÜCKEBURG. Bei der Polizei Bückeburg sind am Donnerstag wieder drei Fahrraddiebstähle angezeigt worden, alle begangen am Bahnhof Bückeburg.

veröffentlicht am 21.08.2020 um 15:33 Uhr
aktualisiert am 21.08.2020 um 18:20 Uhr

Ein graues Herrensportrad der Marke Pegasus, Typ Alu Light, war mit einem Schloss an dem dortigen Fahrradständer befestigt worden. Das Fahrrad im Wert von circa 300 Euro wurde mitsamt Sicherungsschloss entwendet.

Ein graues Mountainbike der Marke Scott war das nächste Ziel der Fahrraddiebe, das mit einem Stahlseil gesichert worden war. Hier liegt der Schaden ebenfalls bei circa 300 Euro.

Bei dem dritten entwendeten und mit einem Seilschloss gesicherten Fahrrad handelt es sich um ein blau-weißes Herrnsportrad der Marke Giant, Typ Sport 3. Das Rennrad hat einen aktuellen Zeitwert von circa 400 Euro.rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige