weather-image
22°

Entwendete Geldbörse bei Gartenarbeiten gefunden

Wiedersehen nach sieben Jahren

BÜCKEBURG. Bereits vergangenen Donnerstag konnte in Bückeburg ein Portemonnaie bei Gartenarbeiten am Kaufland gefunden werden, dass nach einer Straftat vor sechs Jahren im Kaufland gestohlen wurde (wir berichteten).

veröffentlicht am 29.04.2019 um 13:46 Uhr
aktualisiert am 29.04.2019 um 19:20 Uhr

270_0900_132787_Blaulicht.jpg

Einen Tag später wurde ein weiteres Fundstück bei Heckenschneidearbeiten in der Hannoverschen Straße in Bückeburg gefunden. Auch in diesem Fall handelte es sich um ein Damenportemonnaie, dass vor sieben Jahren einer heute 66-jährigen Lauenhägerin beim Einkaufen in der Kreuzbreite aus der Handtasche gestohlen wurde. Im Jahre 2012 wurden mit der mitentwendeten Kreditkarte am Geldautomaten zwei Verfügungen in Höhe von insgesamt 1000 Euro der Straftäter ausgeführt und das Bargeld in Höhe von 150 Euro entwendet. In dem gefundenen Portemonnaie befanden sich beim Fund der Personalausweis, der Führerschein der Geschädigten und etwas Münzgeld in der Geldbörse, wie die Polizei mitteilte.rc




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare