weather-image
-3°
Polizei nimmt Hinweise entgegen

Zwei Mal Unfallflucht

Am Dienstag und am Donnerstag ist zwei Fällen Verkehrsunfallflucht verübt worden. Ein Mercedes sowie ein VW Golf wurden beschädigt, der Verursacher entfernte sich jeweils unerlaubt.

veröffentlicht am 11.01.2019 um 14:37 Uhr

270_0900_121128_Blaulicht.jpg

RINTELN.  Am Dienstag ist es in der Zeit zwischen 17 und 18.30 Uhr in der Schraderstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. An einem dort geparkten Mercedes-Pkw wurde ein großflächiger Schaden im Bereich der hinteren Fahrzeugtür verursacht. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. 

Am Donnerstag kommt es zwischen 7.30 und 13.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bückeburger Straße.

Dem geparkten Rintelner VW Golf ist der Außenspiegel abgefahren worden. Der Verursacher hat sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei Rinteln gerne entgegen. 




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare