weather-image
16°

17-jähriger Rintelner muss verletzt ins Klinikum

Zweiradfahrer stürzt wegen Windböe

PORTA WESTFALICA. Am Dienstagmorgen ist in Porta Westfalica ein 17 Jahre Jugendlicher mit einem Zweirad verunfallt. Er erlitt in der Folge Verletzungen.

veröffentlicht am 06.03.2019 um 15:00 Uhr

270_0900_126904_Blaulicht.jpg

Gegen 7.50 Uhr befuhr der Rintelner mit einer Yamaha die Eisberger Straße in Richtung Hausberge. Von dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Straßengraben. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer ins Klinikum Minden. Nach eigener Aussage war dem Unfall eine plötzliche von der Seite kommende Windböe vorausgegangen, die zum Sturz führte.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare