weather-image
21°
×

TVE Röcke dankt seinen Ehrenamtlichen / Über 800 Mitglieder / Heide Aldag-Brandt geehrt

Auf ehrenamtliche Mitarbeiter angewiesen

Röcke (rd). Auch in diesem Jahr hat der TVE Röcke seine zahlreichen ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter zu einem Abend ins Vereinslokal „Röcker Krug“ eingeladen.

veröffentlicht am 25.02.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 18:22 Uhr

In einer kurzen Ansprache begrüßte Vereinschef Manfred Heidmeier die anwesenden Teilnehmer, besonders die Ehrenmitglieder Fritz Büscher und Manfred Eyßer, und bedankte sich für die Mitarbeit aller im zurückliegenden Jahr. Ein Verein mit 800 Mitgliedern, so Heidmeier, sei auf die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter angewiesen, deren Einsatz sei nicht hoch genug zu bewerten.

Zum 30-jährigen Geschäftsjubiläum bekam Vereinswirtin Heide Aldag-Brandt einen Blumenstrauß überreicht bevor ein deftiges Grünkohlessen serviert wurde. Im Anschluss hatten die Teilnehmer in gemütlicher Runde Gelegenheit, über das Vereinsleben in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu debattieren.

Am Ende waren sich alle einig, dass die gelungene Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder stattfinden soll.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige