weather-image
25°

Auswärtsspiele alle im Raum Hannover

D-Juniorinnen starten in ihrer Altersklasse

BÜCKEBURG. In der vergangenen Saison starteten die D-Mädchen noch als C-2 in der Kreisliga Schaumburg, da der NFV-Kreis keine Spielrunde für die D-Juniorinnen anbieten konnte. Am Ende belegte die Mannschaft von Trainer Ulf Lüken und Trainer Wolfgang König den 7. und letzten Tabellenplatz mit zwei Unentschieden und einem Torverhältnis von 3:63 Toren. Noch am letzten Spieltag unterstützte Basri Stubbla, Palettenhersteller aus Rusbend die Mannschaft mit einem Satz Trainingsanzügen. Auch wenn das anschließende Spiel mit 0:11 gegen Deister United II verloren ging, war das Trainerteam am Ende stolz auf seine Mannschaft, wie sie sich gegen die übermächtigen Gegner geschlagen haben.

veröffentlicht am 24.08.2016 um 12:08 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:33 Uhr

270_0900_10820_v_VfL_2308.jpg



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare