weather-image
14°

Michael Zimmermann erlebt den Wettbewerb live vor Ort

Ein echter Eurovisionär: Zum achten Mal beim ESC

Reiselust ist unter Journalisten vielleicht nicht gar so ungewöhnlich. Michael Zimmermann, bis 2017 Volontär der Dewezet, bringt es jedoch auf eine Reihe ganz besonderer Touren: Er reist regelmäßig im Zeichen des Eurovision Song Contests – so auch jetzt nach Tel Aviv. Schon zum achten Mal ist der 36-Jährige bei einem Finale der Glitterpop-Europameisterschaft live vor Ort. Für uns hat er in Fotos und Erinnerungen gekramt …

veröffentlicht am 17.05.2019 um 10:51 Uhr
aktualisiert am 17.05.2019 um 11:26 Uhr

Tel Aviv 2019: Das ESC-Raumschiff ist gelandet, die israelische Metropole feiert das Popfest – Michael Zimmermann ist ganz Ohr. Am Samstagabend läuft das Finale ab 20.15 Uhr im Ersten. Foto: mz
Michael Zimmermann

Autor

Michael Zimmermann Gastautor zur Autorenseite



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige