weather-image
16°

Rennfahrer René Rast aus Minden und sein Manager Dennis Rostek aus Bückeburg sind ein gutes Duo

Ein Meister-Team

Den Grund, weshalb sie 2008 ein halbes Jahr kein Wort miteinander gewechselt haben, kennen Rennfahrer René Rast und sein Manager Dennis Rostek gar nicht mehr. Aber an den Zeitpunkt erinnern sich die Zwei ganz genau. Mitten in der Saison kam es seinerzeit zum Knatsch und beide kommunizierten nur noch über Dritte. Heute lachen sie darüber. Man spürt gleich, dass die beiden dicke Freunde sind.

veröffentlicht am 04.02.2019 um 13:15 Uhr

Rennfahrer René Rast fährt für Audi. Der Gewinn der Tourenwagenmeisterschaft 2017 ist der bislang größte Erfolg des gebürtigen Mindeners und Wahl-Österreichers. Foto: pr

Autor:

Carsten Korfesmeyer



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige