weather-image
28°
×

Kurzfristige Absage

Fliegerbombe gefunden - Roger Hodgson‘s-Konzert fällt aus

HANNOVER. Große Enttäuschung bei den Fans von Supertramp. Kein „Logical Song“, kein „Breakfast in America“und auch kein „School“. Am Montagabend sollte der ehemalige Frontsänger Roger Hodgson im Kuppelsaal in Hannover auftreten. Nach dem Fund einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg musste das Konzert kurzfristig abgesagt werden.

veröffentlicht am 02.09.2019 um 16:01 Uhr

Frank Neitz

Autor

Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Der Sprengkörper sei am Montag bei Sondierungen im hannoverschen Stadtteil Zoo gefunden worden, hieß es bei der Stadt Hannover. Eine Kampfmittelbeseitigung sollte noch am Montag stattfinden. Ob das Konzert nachgeholt wird, konnte der Veranstalter noch nicht mitteilen. Bereits gekaufte Tickets sollen an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden können.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige