weather-image
12°
×

Musiker von Tone Fish fahren Sonderschicht

Irish Night im Lalu findet gleich zweimal statt

HAMELN. Zum sechsten Mal lädt die Folk-Band Tone Fish am Freitag, 13. November, zur Irish Night ins Lalu im Hefehof ein und hat ihre Freunde „Nobody Knows“ aus Tangermünde eingeladen. Um unter Corona-Bedingungen möglichst viele Zuschauer zu erreichen, gibt es gleich zwei Shows - um 18 und 20.30 Uhr.

veröffentlicht am 19.09.2020 um 16:00 Uhr

Tone Fish und Nobody Knows - diese Kombination ist sturmerprobt und steht für einen Abend, den man nur mit gutem Grund verpassen sollte. Die Fans erwartet ein Feuerwerk überschäumender Spielfreude beider Bands, die sich die Bühne teilen und sie in unterschiedlichen Konstellationen bevölkern werden. Rat City Folk, keltisch angestrichen und rotziger Polka-Folk. Das kracht, wird aber auch die Genießer guter Akustik-Musik begeistern. Mal die eine Band, mal die andere, dann wieder alle beide, alles fließt.

Dieses Mal können es nicht 500 stehende Zuschauer im ausverkauften Saal sein wie in den letzten Jahren, aber zweimal 100 sitzende.

Tickets gibt es im Ticketshop der Dewezet, Ticketfabrik im Hefehof und Buchhandlung von Blum. Wer ein Ticket vor März 2020 gekauft hat, sollte es in der Buchhandlung von Blum umtauschen.

red




Anzeige
Anzeige
Anzeige