weather-image
19°
×

Zwei Aufführungen in Hameln

Nussknacker auf Rollen

HAMELN. Ein Märchen auf Rollschuhen: Mit aufwendig geschneiderten Kostümen und gespickt mit sportlichen Finessen haben die Mitglieder des Roll-und Eissportclubs Hameln am Sonntag zweimal in der Rattenfänger-Halle die Geschichte von Clara und dem Nussknacker aufgeführt.

veröffentlicht am 02.12.2019 um 20:00 Uhr

Verstärkt wurde die Gruppe durch die Hamelner Inline Connection. Unter Leitung von Laura Schacht, Angelina Jedlicka, Katharina Strauß und Antonia Leonhardt war hart gearbeitet worden: Zwölf Stunden Training pro Woche über einen langen Zeitraum zahlten sich aus. Die rund 70 Mitwirkenden im Alter von 4 bis 60 Jahren tanzten nach klassischer und moderner Musik. Liebevolle detaillierte Hintergrundbilder lieferten Annette Gerland-Greulich und Dirk Greulich.




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige