weather-image
17°

Blättern im Familienalbum

Plakate von Ausstellungen aus sieben Dekaden im Kunstkreis-Studio

HAMELN. „Lass uns doch mal die Plakate ausstellen“ – es war Claudia Thoem, die das, vermutlich auch inspiriert vom 70. Geburtstag des Kunstkreises, vorgeschlagen hatte. Jetzt hängen in etwa die Hälfte der Plakate, die sich in 70 Jahren angesammelt hatten, nicht nur an den Wänden. An Schnüren, quer durch den Ausstellungsraum gespannt, ungerahmt natürlich, wie nach einem „Kunstkreis-Waschtag“, wie Dr. Victor Svec es bei seiner Begrüßung zur ersten Ausstellung des neuen Jahres am Samstag im Kunstkreis formuliert.

veröffentlicht am 21.01.2019 um 09:29 Uhr

„Lass uns doch mal die Plakate ausstellen.“ Foto: wfx
pe

Autor

Richard Peter Reporter



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige