weather-image
24°

«Man lebt nur einmal»

Tony Marshall geht es wieder besser

Baden-Baden (dpa) - Wo Tony Marshall ist, kommt gute Laune auf. Neulich im feinen Brenners Parkhotel in Baden-Baden zum Beispiel. Dort traf der Entertainer seinen Freund Roberto Blanco - und entzückte zugleich eine ganze Geburtstagsgesellschaft. Dass die beiden dienstältesten Schlagersänger der Republik dort scherzend zusammensitzen konnten, grenzt für seine Familie an ein Wunder. Denn Tony Marshall (81), bekannt als «Muntermacher der Nation», hat schwere Zeiten hinter sich.

veröffentlicht am 12.07.2019 um 10:15 Uhr
aktualisiert am 12.07.2019 um 13:54 Uhr

Tony Marshall blickt zuversichtlich in die Zukunft. Foto: Uli Deck

Autor:

Susanne Kupke, dpa



Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare