weather-image
Grafik zeigt die besten Plätze

Public Viewing im Weserbergland - hier könnt ihr die WM sehen

WESERBERGLAND. Die 21. Fußball-Weltmeisterschaft findet vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 in Russland statt. Die 64 Spiele mit 32 Teams werden in Jekaterinburg, Kaliningrad, Kasan, Nischni Nowgorod, Moskau, Rostow am Don, Samara, Saransk, Sotschi, Sankt Petersburg und Wolgograd ausgetragen. Zahlreiche Deutsche halten schon jetzt die Abende frei, an denen die deutsche Mannschaft spielt. Viele schauen die Spiele am liebsten draußen in großer Runde. Unsere Karte zeigt die wichtigsten Orte fürs Public Viewing.

veröffentlicht am 01.06.2018 um 09:00 Uhr
aktualisiert am 19.06.2018 um 18:46 Uhr

Bangen, Hoffen und Jubeln – gemeinsam macht das Fußballgucken einfach mehr Spaß. Sehr wahrscheinlich ist, dass in diesem Jahr im Schlosshof mehr Leute als zuletzt wie hier im Jahr 2014 die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur WM sehen
Achtung: Das Public Viewing in Bad Pyrmont wurde in den Kurpark verlegt. Dort werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt. Für ein eventuelles Viertelfinale muss allerdings noch eine Lösung gefunden werden.

HIER KLICKEN ZUM VERGRÖSSERN


Weitere Orte:

Kaleu, Die Hafenkneipe, Kupferschmiedestraße 11, 31785 Hameln
Übertragung aller Deutschlandspiele. Geöffnet eine Stunde vor Anpfiff.
Alle anderen Spiele zu den regulären Öffnungszeiten.



Kommentare