weather-image
24°
×

Songpremiere während des Rintelner Adventszaubers

Rinteln-Lied von Christian Winter

RINTELN. Christian Winter aus Strücken hat Montagabend das Programm auf der Bühne des Rintelner Adventszaubers bestritten. Punkt 19 Uhr, zum Glockenschlag der St. Nikolai-Kirche, stimmte er seine Hommage an die Weserstadt an.

veröffentlicht am 24.12.2019 um 14:52 Uhr
aktualisiert am 24.12.2019 um 15:23 Uhr

Jetzt hat Rinteln sein eigenes Lied. Christian Winter hat den Text für seinen Auftritt beim Rintelner Adventszauber geschrieben und am Montagabend, 23. Dezember, erstmals gesungen. Die Zuhörer und Besucher auf dem Marktplatz waren begeistert. Wir haben diese Premiere im Video festgehalten.

Rinteln-Lied, Christian Winter




Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige