weather-image
10°
×

Spiele der Regionalliga Nord am Wochenende finden statt

Die Begegnungen der Fußball-Regionalliga Nord der Herren an diesem Wochenende sollen stattfinden. Das teilte der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) am Donnerstag mit. Auch die Partien der Futsal-Regionalliga Nord sollen noch durchgeführt werden, während die Spiele der Frauen-Regionalliga und in den drei Junioren-Regionalligen schon an diesem Wochenende nicht mehr ausgetragen werden. Von Montag an ist der Spielbetrieb in allen Klassen des NFV bis mindestens Ende November ausgesetzt. Damit reagiert der Verband auf die Beschlüsse der Politik vom Mittwoch.

veröffentlicht am 29.10.2020 um 13:52 Uhr

Autor:

Allerdings gibt es in der Regionalliga Nord der Herren bereits zwei Absagen. Die Partien BSV Rehden gegen SSV Jeddeloh II und Atlas Delmenhorst gegen VfL Wolfsburg II finden wegen Covid-19-Fällen bei Spielern nicht statt.




Anzeige
Anzeige
Anzeige