weather-image
×

Altenheimbewohner freuen sich

Auetaler Kinder basteln für Senioren

ROLFSHAGEN. Zahlreiche Kinder sind am Nikolaustag zwischen 14 und 16 Uhr zur Adventshütte in Rolfshagen gekommen. Die Kinder erschienen nicht allein, sondern hatten gemalte oder gebastelte Geschenke für die Senioren im Rehrener Seniorenheim mit im Gepäck.

veröffentlicht am 09.12.2020 um 15:59 Uhr

35774AC1-C6DF-4EE5-90E7-6E0A3E7DB52F

Autor

Volontär zur Autorenseite

ROLFSHAGEN. Als kleines, aber feines Dankeschön konnten sich die Kinder ein Nikolausgeschenk abholen. Außerdem dürfte ihnen der Dank der Senioren gewiss sein. Unterstützt wurde die Aktion der TuSG Rolfshagen von der Sparkasse in Rehren, der Volksbank sowie der Firma Wendt. Dafür bedankt sich der Verein herzlich.

Damit trotz der coronabedingten Beschränkungen ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkam, gab es für die Eltern Glühwein „to go“, heiße Schokolade „to go“ – und auch frisch gebackene Plätzchen durften nicht fehlen.

Eine Übungsleiterin der TuSG Rolfshagen, die im Seniorenheim Rehren arbeitet, wird die gesammelten Werke zeitnah übergeben.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige