weather-image
26°

Erste Vorarbeiten für Umbau des Familienzentrums beginnen / Umfangreiche Brandschutzmaßnahmen nötig

„Das ist eine Herausforderung“

Im Familienzentrum in Rolfshagen stehen Umbaumaßnahmen an. Da auch der Brandschutz beachtet werden muss, wird noch auf entsprechende Genehmigungen gewartet. Die Vorbereitungsarbeiten laufen aber schon auf Hochtouren.

veröffentlicht am 21.03.2019 um 15:10 Uhr
aktualisiert am 21.03.2019 um 16:10 Uhr

Bauhofmitarbeiter haben im Obergeschoss des Familienzentrums mit Vorarbeiten begonnen. Wo früher der Spielmannszug geprobt hat, sollen schon bald Kindergartenkinder spielen können. Mit Trockenbauwänden wurde der WC-Bereich abgegrenzt. Fotos: leo
Leonhard Behmann

Autor

Leonhard Behmann Volontär zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare