weather-image
27°

Großer Spaß bei ernster Sache

Kindergartenkinder lernen spielerisch die Baderegeln

ROLFSHAGEN. Lana Lehmann ist ausgebildete, ehrenamtliche Rettungsschwimmerin der DLRG Rolfshagen und trainiert die Schwimmanfänger. Anfang der Woche, sie hatte Urlaub und war ganz privat im Freibad in Rolfshagen, wurde sie von den Erzieherinnen des Familienzentrums angesprochen, ob sie – weil sie ja Urlaub habe – beim „DLRG/Nivea-Kindergartentag“ helfen könnte.

veröffentlicht am 28.06.2019 um 12:33 Uhr
aktualisiert am 28.06.2019 um 16:20 Uhr

Mit großer Freude ziehen sich die beiden Jungen gegenseitig mit dem Rettungsbrett durch das Wasser. Lana Lehmann von der DLRG hat alles unter Kontrolle. Foto: la
Kerstin Lange

Autor

Kerstin Lange Redakteurin zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare