weather-image
17°

„Offene Pforte Schaumburg“: Noch Anmeldungen möglich

Über den Gartenzaum hinweg

LANDKREIS. Auch in diesem Jahr können Gartenbesitzer wieder ihre privaten Paradiese der Öffentlichkeit zugänglich machen. Die „Offene Pforte Schaumburg“ nimmt noch kurzfristig Anmeldungen entgegen. Zwar ist die Anmeldefrist für die offenen Gärten schon abgelaufen, aber kurzzeitig könnten noch Gärten angenommen werden. Unter www.offene-pforte-schaumburg.de kann man sich direkt anmelden und Fotos von seinem Garten hochladen oder eine schriftliche Anmeldung herunterladen.

veröffentlicht am 29.01.2019 um 14:46 Uhr

Ein Gartenanblick, den man gerne teilt, oder? Foto: rnk
4301_1_orggross_f-westermann

Autor

Frank Westermann Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige