weather-image
22°
18-Jährige bei Unfall verletzt

Auto überschlägt sich

AUETAL/REHREN. Auf der Landesstraße zwischen Rehren und dem Abzweig Poggenhagen hat sich Samstag um 17.55 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignet. Eine 18-jährige Frau aus dem Auetal befuhr die Landesstraße aus Richtung Rehren kommend in Richtung Bernsen. Auf regennasser Fahrbahn geriet ihr Pkw Mitsubishi Colt im Auslauf einer leichten Rechtskurve ins Schleudern.

veröffentlicht am 23.09.2018 um 18:48 Uhr
aktualisiert am 24.09.2018 um 09:39 Uhr

Der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf der Seite liegen. Foto: tol
tol-szlz

Autor

Tobias Landmann Fotoreporter zur Autorenseite

In der Folge überschlug sich der Pkw mehrfach und blieb schließlich auf der Seite liegen.

Die Pkw-Fahrerin konnte durch Passanten durch den Kofferraum aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Schaumburg transportiert.

Die Fahrbahn der Rehrener Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. r




Kommentare